ANIMAL CROSSING WILD WORLD FEDERN

3 Antworten

Also ich spend auch immer ein bisschen was wenn ich mal wieder überflüssiges Geld hatte und hab bis jetzt schon 4 Federn bekommen! Also ich hab die immer nach ein paar Tagen zugeschickt bekommen! Also da kam ein Brief von Nitrom in dem sich ein Einwohner für die Spende bedankt und anbei war die Feder! Vllt solltest du wirklich noch ein bisschen abwarten! Ansonsten guck mal auf www.spieletipps.de da hol ich mir immer Informationen wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme oder so!

So viel ich weiss musst du nicht immer in 10er Schritten zahlen...

Für einige Federn musst du echt viel gespendet haben, vllt hast du noch zu wenig gespendet?

Der Link funktioniert leider nicht, aber wenn du auf Google "Animal Crossing Nitrom" eingibst, solltest du eine Liste der Federn und der Spendenhöhen finden. ^^

Wenn du schon 10.00 bezahlt hast musst du für die nächste nicht 200.000 dazu zahlen sondern nur noch 190.000.

190.000+10.000= 200.000 vertshehst du?

Was möchtest Du wissen?