Animal Crossing wild world 100000000 Sternis!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde STEINreich Jeden Tag sind unter einem der großen Steine in deiner Stadt insgesamt 8.500Sternis versteckt. Um sie „herauszuhaun“ musst du einfach mit einer Schaufel mehrmals hintereinander auf den Stein einschlagen. Dafür kannst du auch eine Axt nehmen, allerdings zerbricht die nach einigen Hieben, was natürlich nicht so toll ist. (Es sei dann du benutzt die Goldaxt, die zerbricht NIE) ^^“ Lass dir beim Stein-Verprügeln aber nicht zuviel Zeit, denn bist du zu langsam mit draufhauen, spuckt der Stein weniger als 8.500Sternis aus! Tipp: Am besten stellst du dich vor den Stein, gräbst hinter dir und links von dir (rechts geht auch) ein Loch, und schlägst erst DANN auf den Stein ein. Die Löcher verhindern, dass du durch die Wucht deiner Schaufel-Schläge zu weit nach hinten rutscht und so den Stein nicht mehr richtig triffst!

Vielen Dank :)

0

Also du musst die Zeit aber hier oft verstellen und hier bekommst du nur 99.999 Sternis Also: Mach dir Zuerst 10.000 Sternis dann speicherst du und machst den NDS aus. Dann verestellst du die Zeit auf 1.1.2000 dann machst du aus den NDS. dann fängst du an Animal Crossing zu Spielen zahle die 10.000 Sternis auf dein Konto speichere dann und mach aus. Stelle die Zeit auf 1.1.2099 und fang an zu spielen. Dann müsste ein Brief vom Rathaus im Briefkasten sein. Und fertig mach das am besten öfter dann hast du schnell geld. Deine Chelymaus23

Nochmal Dankeschön :)))

0

lass die ein geld baum wachsen oder cheate XD (das gehts wirklich !!) also wie gesagt geld baum ist am besten :)

aber der gibt nur genau soviel geld wie man verbuddelt hat !!

0