Animal crossing-wild world , komisches ding am boden? was is das

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann es sein, das in deiner Stadt VIEL Unkraut wächst? Dadurch entsteht diese Blume. Pflücke das gesamte Unkraut, oder zumindest einen sehr großen Teil davon, und sie verschwindet. LG und ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leptop
26.03.2012, 18:34

JAA dankee =) danke dankee

0

Die kommt, wenn deine Umwelt dreckig ist. Zupfe Unkraut und räume auf, dann sollte sie weg gehen. EInen Sinn hat sie nicht wirklich, aber du kannst die Mücken drumherum einfangen und verkaufen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unkraut zupfen und zwar jeden Tag . ich habe so ein Ding noch nicht gehabt , aber dann kannst du wenigstens Fliegen fangen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine SCH* * * -Umwelt hast, kommen die Dinger. Den Rest kannste dir denken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Fliegennest, es kommt, wenn du zu viel Unkraut in deiner Stadt hast. Es ist zwar unzerstörbar, aber wenn du deine Stadt sauber hältst, verschwindet es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach unkraut zupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen wenn deine Stadt zu dreckig ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leptop
26.03.2012, 18:33

Wie mache ich das weg???

0

ich glaub das ding nennt sich FLIEGENNEST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?