Animal Crossing Wild World - Wie benutze ich den Kescher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn direkt auf dich ziehen und dann entweder mit dem Touchscreen arbeiten oder mit den Tasten um ihn zu schwingen! ;)

also du musst es fangen mit dem KESCHER und wen du es verkaufen willst verkauf es bei tom nook oder zu hause ablegen damit es schon aussieht oder bei eugen (museum) das ablegen also eine spende machen oder du kannst auch es wieder freilassen :) viel spaß beim spielen ich hoffe ich konnte dir helfen :)

wenn du ein insekt fangen willst muss du mehrere male mit dem touchpen auf das insekt tippen und er fängt es automatisch. ich wollte mal ein skorpion fangen, doch dann hat er mich gestochen und aufeinmal lag ich vor meinem haus.

Animal Crossing New Leaf kein Kescher?

Hey ich hab mir vorgestern Animal Crossing geholt alles schön und gut doch ich fin nirgens ein Kescher um Insekten zu fangen... Wo krieg ich nun ein Kescher her

...zur Frage

Animal Crossing : Wild World Ds Freundescode austauschen

Hi, ich hab Animal Crossing : Wild World für den DS und will sich jemand mit mir verbinden?

Mein Name : Jasmin Meine Stadt : Paris Mein Freundescode : 1550-3346-2455

...zur Frage

Kann ich trächtige guppyweibchen im kescher halten?

hallo. also ich habe seit dem 27.6.2015 4 guppies (3 weibchen un 1 männchen) ...nun meine frage...da eine guppydame schwanger ist kann ich sie bis zur geburt in meinem Kescher lassen ( 10 cm x 8 cm ) ? also so rein tun und dann ins wasser.denn meine idee wäre, sobald die jungen da sind das weibchen raus zu tun und das sie so nicht gefressen werden ...geht das??

Noch eine 2. frage...wenn ich das so machen würde und ich wäre bei der geburt oder so nicht da ...frisst das weibchen im kescher dann die jungen?

...zur Frage

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, Kescher?

Hallo! :D ich hab ein sehr sehr großes problem beim spiel: animal crossing new leaf! Ich hatte schon sehr sehr lange einen Kescher den ich gerne benutzt hab. Dann hab ich bemerkt das man mit dem kescher auch die einwohner hauen kann. natürlich hab ich das einige male aus'm spaß ausprobiert, und nach dem nächsten tag sah ich, das ich keinen kescher mehr benutzen kann, da es weg war! ich hab es nicht mehr in meinem inventar gefunden! Nun wollte ich fragen wie ich wieder einen kescher bekomme? ich hab jetzt schon 3 mal den schlepp und nepps laden erweitert und jetzt heißt es "SCHNEppchenladen" und da ist nie ein kescher drinnen den ich kaufen kann! bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?