Animal Crossing Wild World - Trick zum schnell Geld kriegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmal am Tag kommen aus einem Stein Sternis raus wenn du mit der Schippe dagegen schlägst,naja, sind ungefähr 8 tausend. Am besten gräbst du vorher Löcher und wenn ein sack geld rauskommt musst du weiter schlagen, wenn nicht versuchs mit einem anderen Stein. Andere Idee: Nachts fischen oder Insekten fangen

Ja =D alsoo du machst all dein geld auf die bank. Dann speicherst du, stellst deinen DS ab und stellst ihn wieder an. Im DS menu änderst du den Jahrgang zum beispiel 50 jahre später (je mehr, desto mehr geld) dann schaltest du den ds aus, wieder ein und gehst in animal crossing, jez hast du mehr geld auf der bank! dies kannst du widerholen. abr ACHTUNG: es entsteht VIEL UNKRAUT!!!

Ich kanns ja mal versuchen, aber ich hab grad nicht so viel Geld (38.000).

Geht das dann trotzdem?

0

viele bäume pflanzen(nicht die aus deiner stadt sondern andere und dann alle abernten.wenn du noch jemand kennst, der acww hat,kann ich dir auch nen trick sagen, wie ihr zusammen sachen klonen könnt( zb aus 1milionen sternis in 5 minuten 2 milionen, und dass so oft du willst

hier ist die anleitung:

Um Items zu klonen müsst ihr einen Freund haben der das Spiel auch hat. Also:
1:Man geht zum Freund und nimmt das/die Item/s mit die ihr klonen wollt.
2:Der Freund drückt Speichern und weiter.
3:Man legt die Items ab die man klonen will, z.B. 99.000 Sternis.   
4:Der jeweilige Gegenüber nimmt die Items auf.   
5:Der Freund drückt nochmal Speichern und weiter.
6:Man schaltet beide DS-Systeme GANZ GENAU (!) Nach 5 sec. ab
7:Beide haben die Items.

bei mir hats funktioniert,aber ich musste es ein paar mal probieren bist es geklappt hat.

es hat auch keine nebenwirkungen(kein unkraut/geldverlusst)

wenn du trotzdem angst hast, dass du dein wertvolles item verlierst kannst du es ja mal mit ner kirsch probieren.

0

Das ist ein Geldscheat sozusagen :

Als Erstes musst du dir Geld auf dein Konto im Rathasu tuen. Über 10.000 muss der Betrag sein. Dann in der Nintendo Uhr ganz wichtig in der Nintendo Uhr das Datum auf den 1.1.2000 stellen. Dann Animal Crossing starten. Wenn du vor deinem Haus stehst speichern und den Ds ausmachen. Jetzt stellst du die Nintendo Uhr auf den 1.1.2099 Wieder Animal Crossing starten und in den Briefkasten gucken. Du bekommst einen Brief vom Rathaus. Das du 99.000 Sternis Zinsen bekommst. Der Nachteil ist, das Unkraut.

Probier es aus. Es klappt wirklich.

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-wild-world/tipps/21978/1/

viell. hilft dir das ;)

Was möchtest Du wissen?