Animal Crossing Viel geld machen?

2 Antworten

Erstmal kannst du Früchte und fossilen die Analysiert wurden in der Fundgrube verkaufen. Wenn du schon Zugang zu der Insel hast fang dort am besten fische, Insekten, nimm die Früchte von den Palmen mit und tauche. Die Sachen kannst du dann ebenfalls in der Fundgrube verkaufen. Wenn du Bambus in deiner Stadt hast kannst du die bambussprossen ausgraben und verkaufen auch diese bringen ganz gut Geld.

Wenn du 1A früchte hast kannst du diese anpflanzen und eine Plantage entstehen lassen und die ernte in einer anderen Stadt verkaufen.

5

Ja aber ich habe keine freunde die das spiel spielen wie soll ich dann in andere Städte kommen? Und welche Früchte wären das?

0
23

kenne auch nicht die Früchte. wie bekommt man die?

0
14
@sakul2001

Am Anfang des Spiels sagen die Einwohner dir für welches Obst die Stadt bekannt ist.

Und irgendwann bemerkst du dass an einem Baum der die "haupt"früchte trägt eine anders aussehende frucht die aber den anderen ähnelt hängt.

0
14
@Acktenzeichenxy

Das klingt alles viel komplizierter als es ist 

Du sammelst die 1A frucht ein und pflanzt sie ein 

Und wenn du fast die ganze Stadt voller 1A bäume hast und und gesammelte früchte in deinem Schrank sammelst, bekommst du in einer Woche ungefähr 1.000.000 Sternis 

0
5

Aber ich weiß die frucht nicht :o

0
14
@filiqkordic

Damit wurde ich im Spiel reich wenn man für einen Apfel (bei mir sind es 1A Äpfel) 3000 sternis bekommt...

0
5

Ok so ein typ mit dem ich geredet habe(im game) meinte das die birne eine delikatesse wäre heißt das was?

0
14
@filiqkordic

Wenn es eine Birne im Spiel gibt die sich von allen anderen Birnen unterscheidet dann ist es eine 1A birne 

Aber das steht alles im internet.

0
23

Aktenzeichenxy können wir unseren Freundschaftscode austauschen? kennst dich anscheinend ziemlich aus

0
5

Hä was ist mit mir?

0
5

Ok und wie sieht die dann aus?

0
14

Wir konnen den Code tausenschen :)

0

Was möchtest Du wissen?