Animal Crossing Switch im Spiel?

3 Antworten

Ich glaube du musst einfach nur warten und dann kommt sie. Sollte dann im Briefkasten sein glaube ich. Du kannst ja time skip machen, wenn du nicht warten möchtest :)

Alles klar. Danke!

Dann warte ich einfach ab :)

Wird ja hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen!

0

Hi!:)

du bekommst die Switch (normale jeder, Horizont Design mit der Special Switch) am zweiten Spieltag per Post. Außerdem kannst du sie ab und an im Nook Shopping Programm kaufen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Okay, vielen Dank, für die schnelle Antwort!

Ich spiele ja bereits seit Freitag Abend, deshalb müsste sie dann ja noch heute oder morgen ankommen. Ich bin sehr gespannt :)

0

Hmm...

Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Obwohl schon 3 Tage vergangen sind. Ist das normal?

0
@MrAcidMaster

hast du die normale Switch oder die neue Animal crossing Switch?

die normale Switch erhält jeder in Game.
die Animal crossing Switch erhält man nur, wenn man auch selbst die Switch besitzt.

in Game kannst du sie mit etwas Glück, bei nook kaufen.

0
@iGhost007

Ich besitze die normale Switch. Bis jetzt war, wie bereits erwähnt, noch nichts im Briefkasten :(

Ich warte wirklich total gespannt darauf, dass sich endlich etwas tut, aber es passiert einfach nichts... Inzwischen sind schon über 3 Tage vergangen. Naja, dann muss ich wohl noch länger warten, ich weiß es auch nicht

1
@MrAcidMaster

Eigentlich bekam man sie am zweiten Spieltag durch das Update.

Du kannst dir aber wie gesagt, beide Versionen, wenn nook sie im Angebot hat, kaufen

0
@iGhost007

Okay, das kann ich dann ja auf jeden Fall machen! Danke für deine Hilfe

1
@iGhost007

Hey, ja habe ich. Aktuelle Version 1.2.0 b. Es sind auch keine neuen Updates verfügbar. Briefkasten weiterhin leer, bzw keine Post von Nintendo...

0
@MrAcidMaster

Mhh sehr komisch. Hast du den Brief evtl übersehen? Weiß sonst leider auch nichts :/ außer warten und bei nooki kaufen.

1
@iGhost007

Ich habe nochmal im Briefkasten und in der Tasche angesehen. Dort konnte ich leider nichts finden. Ich weiß auch nicht, wie das sein kann :0

Jedenfalls danke ich dir vielmals, für die Antworten!

1

Kann jeder kriegen.

Die normale switch bekommt man glaube einfach so im game.

Die special Edition kann man mit sternis irgendwann kaufen.

Okay und wie genau funktioniert das? Bzw muss ich etwas bestimmtes machen, um die normale Switch zu bekommen?

0
@hhislife

Nein, bei mir steht nichts. Inzwischen habe ich auch schon ein kleines Haus. Im Briefkasten habe ich auch nichts gefunden. Ich dachte eigentlich, dass jeder Spiele eine am Anfang bekommt...

0
@MrAcidMaster

Ich auch.

Guck mal im Katalog, wenn du den schon hast.

Ich glaube in jedem Fall. Musst du nur warten.

0
@hhislife

Warten kann ich, kein Problem

Den Katalog habe ich leider noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?