Animal Crossing Switch Freundescode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir die App amino holen und dann dem Animal Crossing Amino beitreten. ist kostenlos und da sind sehr viele Leute die Animal Crossing spielen :)

Bin da auch beigetreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh wie lieb danke schön 👍🤗

1

Ich kann dir meinen Code geben wenn du möchtest.

Habe mittlerweile auch alle Früchte, also könntest du davon welche haben

Könnte ich deinen code bekommen ?

0

Auf jodel findet man immer welche :)