Animal Crossing- Sternis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich geb dir mal nen trick der auch funktioniert wenn du genau das machst was ich sage... WICHTIG: du musst 50.000 auf deinem konto haben

Also: 1. Geh in dein Ds Menü (Ds an und unten in die Mitte) 2. Geh auf Datum und stelle den 10.12.2000 ein und speichern nicht vergessen 3. Ins ACWW Spiel gehen aber nicht dein Charakter nehmen sondern das Telefon(ACWW Menü) 4.Beim Telefon gehst du auf datum/zeit ändern und stellst den 7.10.2000 ein und speichern 5.Jetzt nimmt du den Charakter der denn das geld bekommen soll 6.Wenn du denn aus deinem haus kommst wieder speichern 7.Nun der letzte Schritt: geh wieder ins DS Menü und stelle den 10.12.2099 ein+speichern

Jetzt bist du fertig geh ins spiel und du hast post vom rathaus Nun hast du 99.999 Sternis auf deinem konto hoffe konnte helfen

wenn du nicht klarkommst schreibe mir was du nicht verstehst maddijanemusic XD PS:wenn ich geholfen hab wähl mich doch bitte zur "hilfreichsten antwort" BYE BYE

Am besten, indem du Fische und Käfer verkaufst. Ich persönlich habe meine Uhrzeit immer auf Nacht gestellt, so 0-2 Uhr und das im Sommer. Dann hängen fette Käfer an den Palmen, die du gut verkaufen kannst, die Käfer an den anderen Bäumen sind auch mehr wert, als die, die es tagsüber gibt und es schwimmen recht gute Fische herum..

Von Cheats hab ich allerdings noch nie etwas gehört.

wenn du beim nintendo den 2000 machst spiel dann und versuche 10.000 sternis zu verdienen dann speicherst machst aus und machst wieder an und machst dann 2099 und müsstest jetzt 59.999 sternis haben oder machst auf sommer dann nachts und dann sind viele käfer auf Bäumen am meisten auf Palmen.

Stell die Zeit auf den 1.1 ein Jahr weiter. Dann bekommst du per Post 10.000 Sternis von deiner Mutter als Neujahrsgeschenk. Das Unkraut wächst dann zwar weiter, aber ich bin so reich geworden :D

cheats sind doof man kann das doch auch selbst sternis verdienen z.b Angeln oder Insekten fangen Fossielie ausgraben oder in der Nacht wen du 23 uhr machst und sehr viele Palmen hast sind da meistens im Sommer viele wertvolle Käfer oder auch Haie und das macht viel mehr Spaß als cheaten.

Was möchtest Du wissen?