Animal Crossing städte besuchen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will dir heute mal alles über die Nintendo Wi-Fi Connection erklären. Die herkömmliche Art mit Leuten drahtlos AC:WW zu spielen kennst du ja sicher. Aber kennst du auch die Art mit Leuten zu spielen die zB in einem anderen Land wohnen, oder einfach weit weg von dir sind? Dazu gibt es Wi-Fi. Es gibt 3 Arten um Wi-Fi zu benutzen. 1.Über einen drahtlosen Router:Wenn ihr zu Hause eine drahtlose Internetverbindung habst kannst du deinen DS automatisch damit verbinden. Auf nintendowifi.de erfahrt ihr mehr über diese Methode. 2.Über Nintendo Wi-Fi USB Connector(den hab ich): Man bekommt ihn bei Media-Markt, Cosmos, Saturn, Hartlauer,usw. .... Er kostet ca. 40€. Den musst du wie einen normalen Usb-Stic am PC anstecken und schon kannst du zu deinem DS eine Verbindung aufbauen. 3.Über Interne-Hotspots: An vielen öffentlichen Orten (Cafés, Hotels, Flughäfen) gibt es solche Internet-Hotspots die du benutzen kannst um eine Verbindung zu eurem DS aufzubauen. Ich hoffe das war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?