Animal Crossing schnell Sternis verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abends auf der Insel Fische und Insekten fangen. Wenn ich dort paar Stunden so verbracht habe dann lohnt sich das und man bekommt ca 2 Millionen Sternis wenn es gut läuft

Es gibt eine Möglichkeit mit Rüben einen Haufen Geld zu machen Problem ist nur du musst den richtiges Zeitpunkt zum verkaufen finden...

Sonst kann ich dir raten fange viele hochwertige Insekten und Fische. So bin ich immer schnell an Geld gekommen.

Geh auf die Insel, da gibt es viele Käfer. Arbeite im Laden, verkauf dann die Käfer