Animal Crossing QR Codes hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch einfach ins Miiverse. Wenn der QR-Code angezeigt wird, ins Home-Menü gehen und oben rechts auf dem Touchscreen das Miiverse öffnen. Dort kannst du dich mit anderen über Spiele unterhalten und Screenshots von pausierter Software posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich verstehe ich die Frage nicht ganz, aber du musst Fotos von den QR Codes machen (L und R gleichzeitig drücken) und die kannst du dann irgendwo hochladen. Die Fotos musst du natürlich von der SD Karte auf deinen PC kopieren.

Hilft dir das, oder meinst du etwas anderes? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoechtegernLink
28.12.2015, 21:04

das meinte ich, vielen dank^^ weißt du zufälligerweise noch, in welchem ordner man die screenshots findet...? weil ich hatte die sd karte ein mal in meinem pc und hab die bilder nicht gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?