Animal crossing nl spezielle Rosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Normalen unterscheiden die sich nicht. Wenn du sichergehen willst, dass es die Speziellen sind, dann pflanze in der Nähe keine anderen Rosen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

lila und orange paar sollen zu einer speziellen rote rosen entstehen. Aber von der sicht her kann man nie unterscheiden welche das seltenste ist. Nur der einzige faktor wäre, dies ermöglich blaurosen zu züchten, wenn du 2 gezüchtete rote rosen aus lila orange gepaart hast. Ansonsten bleibt die rose wie alle anderen gewöhnlich