Animal Crossing: Nintendo Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir vielleicht selbst eine eigene IP-Adresse zugwewissen? Wenn ja, Dann geh mal auf Netzwerkumgebung, dann auf deine WLAN-Verbindung.Mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften. Dann machst du das Internetprotokoll mit Eigenschaften auf. Hast du da selbst was hineingeschrieben oder wird alles automatisch vom Router zugewissen. Versuch es doch einfach einmal und mach das Hackerl das alles automatisch vom Router zugewissen wird im Internetprotokoll.Nur noch ein klick auf okay. Nun deaktivierst du deine WLAN-Verbindung und versuchst nochmals eine Verbindung zum Router aufzubauen. Wenn es geholfen hat würde ich mich sehr über ein Kommentar oder ein Kompliment freuen.

mfg Sascha574

hä ich kapiers nicht es funktoniert nichts bei mir ich hab alles versucht wirklich alles bei meiner freundin funktonierts wenn sie bei sich zu hause ist aber wenn ich bei mir bin funktoniert garnichts

0

Damit habe ich auch schwierigkeiten ins internet kann ich mit dem dsi aber wifi bei animal crossing geht nicht aber bei mir hats die daten automatisch ausgefüllt! komisch ...

Hey, das ist ein Zugriff-Fehler-Code das bedeuetet das die SSID für den Access Point nicht korrekt ist.

Ich hatte damit auch immer Probleme.. letzenlich habe ich mir diesen Stick gekauft: http://www.amazon.de/ATC54M-Adapter-Stick-Dongle-Xbox360/dp/B0051S4CTG/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1308303376&sr=8-3 Damit klappt das super..

Okay danke :D

Aber gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit mit dem WLAN-Router?

0
@robby11

Sicher das Du die richtige SSID eingegeben hast? Die würde ich vorher nochmal überprüfen.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?