animal crossing nintendo ds-gießen bringt mir nichts und die pflanzen/bäume gehn trotzdem immer ein!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bäume musst du NICHT gießen. Du musst sie einfach nur einpflanzen, und aufpassen das du nicht über sie rüberläufst! Dann wachsen sie nämlich nicht ;D

Und Blumen nur gießen wenn sie verwelkt sind ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gieße meine Blumen nur, wenn sie verwelkt sind und dann sind sie am nächsten Tag wieder normal. Bäume gieße ich nie, die wachsen bei mir auch so..

Ich weiß nicht ob man die Blume wirklich genau treffen muss.. Versuch es mal so:

Planze zwei Blumen nebeneinander und stell dich dann genau auf die eine, also genau in die Mitte (geht am Besten, wenn du dich mit dem Steuerkreuz bewegst) und dann gieß die andere Blume. So solltest du ziemlich genau die Mitte treffen. Ich hoffe so funktioniert es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das auch, ich treff die stellen auch nie ,aber ich habs mal so gemacht: mich direkt vor die pflanze gestellt, und dann mit der Pfeiltaste nach unten einmal gedrückt und dann halt gießen das bringt was

ich hoffe du verstehst meine, logik sowie ich das geschrieben hab XD

LG, Sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1927
10.07.2011, 12:21

hä? wie pfeiltaste nach unten einmal gedrückt? das bringt doch nix?

0

Wenn du auf die Bäumchen trampelst, gehen sie auch ein. Ansonsten reicht es zu gießen, wenn sie welk sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?