Animal crossing Nintendo?

Fürs Normale Nintendo? Welche Konsole meinst du. Nintendo ist die Firma. Also hast du es mit der Firma gespielt?

Nein sry ich meine halt einfach eine Nintendo 3Ds

4 Antworten

60-70€ oder teilweise auch mehr sind ganz gewöhnliche Preise für Spiele aktueller Videospielgenerationen. Da sind Nintendospiele sogar noch recht günstig, im Vergleich zu anderen Marken.

Manchen Leuten scheint da echt ein bisschen das Gefühl für Preise zu fehlen. Solche Produkte gibt es nicht kostenlos oder für einen 10er und so schnell wird das Spiel, nach dem du hier fragst, offiziell auch nicht im Preis reduziert werden; wenn es überhaupt jemals offiziell reduziert wird. Aktionen bestimmter Läden sind hier natürlich ausgenommen, aber auch die werden nicht wahnsinnig tief mit dem Preis runtergehen können oder wollen.

Allgemein gilt, wie bei allem: Wenn du meinst, der Gegenwert (hier Spielspaß) ist höher, als die Investition, dann lohnt es sich. Sonst wohl nicht....

Ich weiß jetzt nicht genau wo du geguckt hast, aber bei Amazon bekommst du Animal Crossing: New Horizons für ca. 50€, was ein normaler Preis für ein Nintendo Switch Spiel ist.
Selbst im Nintendo eShop kostet das Spiel nur 59,99€ und keine 65€.

Wenn dir das Spielprinzip gefällt lohnt sich der neue Teil auf jeden Fall.

Ich kann es dir auf jeden Fall sehr empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Gaming und beschäftige mich gern und viel damit

Ist ein normaler Preis

Was möchtest Du wissen?