Animal Crossing New Leaf: Wo kann ich die Items bei der Fundgrube sehen?

3 Antworten

Es steht immer nur eine Sache dran, wenn da z.B. Möbel steht dann wird für jedes Möbelstück mehr bezahlt (Stühle, Tische, Betten, alles möglich, was unter den Begriff "Möbel" fällt) wenn du aber viel per Street Pass unterwegs bist, kann es sein, dass auf dem Schild zwei Begriffe oder so stehen, für die beiden Themen wird dann eben mehr bezahlt, da kannst du dann viel mehr verkaufen, was viel Geld bringt

Du musst viele Leute per Streetpass treffen, dann steigt die Chance, dass mehr als ein Item am Schild angezeigt wird.

Es ist immer nur eine intemsorte wofür mehr gezahlt wird

Zum Beispiel Socken, dann kannst du alle Socken verkaufen

0

Negative Items In Minecraft?

Momentan kursieren ein Paar Minecraft Videos im Internet über "Negative Items" wo die Items beliebig oft Dupliziert werden können. Weiss einer wie man das macht/unterbindet?

...zur Frage

Straßen Bauen in Animal Crossing New Leaf

Hallo Leute...

Ich spiele seit einiger zeit Animal Crossing New Leaf und wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, wie man in Animal Crossing New Leaf straßen bauen kann und wie viel das kostet.Freue mich auf antworten...

Danke

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Freundescode- wie bekommt man den?

Hi leute, ich wollte mal fragen, WIE man den Animal Crossing New Leaf fc kriegt?

...zur Frage

Kann man bei Animal Crossing New Leaf mehrere Charakter haben?

Ich will mir Animal crossing new leaf kaufen: Kann man da mehrere Charaktere haben???

...zur Frage

Nintendo 2DS: Animal Crossing New Leaf - nur mit Touchpen?

Hey :) ich weiß, dass man bei Animal Crossing New Leaf viel über die Knöpfe machen muss (zB Items aufheben, usw). Aber kann man das bei dem Nintendo 2DS aus mit dem Touchpen / Stift, so wie bei der ersten Ausgabe?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Fundgrube?

Hallo, Leute.

Ich spiele Animal Crossing: New Leaf und gehe oft in die Fundgrube um ein bisschen Sternis zu bekommen oder Schuhe und Dosen (aus dem Meer) zu entsorgen. Da im Nebenzimmer schläft ja Rosinas "Schatz" und sie sagt immer ich soll ihn nicht wecken. Allerdings frage ich mich, ob er im laufe des Spiels ENDLICH MAL AUFFACHT! Denn das Geschnarche nervt manchmal und so. Und wenn er aufwacht, dann wann, bzw. was muss man dafür machen. Und was für eine Funktion wird er haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?