Animal crossing new leaf wie schaltet man den museumshop frei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

okeii er hat jetzt iwi gesagt das er das meiner asistentin melinda weiter gibt aber die sagt nichts von einer oberen etasche

Das obere Stockwerk ist ein Verschönerungsprojekt, das du genau so in Auftrag gibst, wie alle anderen Sachen. Der Gyroid steht dann im Bahnhof.

Rainbowunicorn1 07.07.2013, 16:39

wie gibt man es in auftrag

0
Wuschelroekchen 13.11.2015, 15:39
@Rainbowunicorn1

Du setzt dich im Rathaus auf den hintersten Stuhl und drückst dann auf "Stadtverschönerung". Da sollte es dann unter Rathausumbau oder -ausbau sein. Der Gyroid wird dann im Bahnhof aufgestellt und du musst dann mit ihm reden und du musst die angegebenen Sternis abbezahlen. Nachdem du das getan hast, werden am nächsten Tag die Arbeiten beendet sein. Im zweiten Stockwerk kannst du dann vier vermientbare Ausstellungsräume, einen kleinen Museumsladen und Schließfächer finden. Viel Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?