Animal Crossing New Leaf wie rette ich meine Stadt, die Schaden von Spieler verursacht haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du siehst das jemand deine Stadt zerstört hat und die Person noch bei dir ist dann könntest du ohne zu speichern deinen ds aus machen dann bist du an der stelle bevor die person zu dir kam 👌🤓

danke. Bedeutet das wenn ich mein 3ds ausschalte dann ist die stadt so wie vorher, bovor die spieler schaden anrichtet?

0
@Anson12

Ja, außer wenn du (oder dein Besucher) halt gespeichert hat nachdem er alles zerstört hat 

Nachdem du deinen 3ds ausgemacht hast ohne zu speichern kommt aber resetti und hält dir einen Vortrag 😅. Wenn du zu ihn sagst "batterie war leer" dann verschwindet er wieder ohne lange zu meckern 

0

Die einzige Möglichkeit ist wirklich, die Internet verbindung zu kappen, wenn alle nach Hause wollen.

Ich würde gerne mit dir Spielen. :3

LG, Mohnpelz23 (groooßer Fan von Feline, kratz :3)

Was möchtest Du wissen?