Animal crossing new leaf? Welche Konsole?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 3DS XL ist dafür am besten geeignet. Alleine von der Bildschirm Qualität her. Wenn du es allerdings gerne in 3D spielst wäre der NEW 3DS XL deutlich besser da die 3D Sensoren überarbeitet wurden und du beim "schräg spielen"  die Bilder nicht mehr doppelt siehst. Animal Crossing New Leaf lohnt sich auf jedenfall noch da ja jetzt vor kurzen erst zwei Spinoffs raus gekommen sind (Happy Home Designer für DS und Amiibo Festival für WiiU)  und die Macher der Animal Crossing Reihe wahrscheinlich noch ein Weilchen brauchen bis ein neues Animal Crossing für Handheald oder Konsole rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele es auf dem 3DS XL und finde das auch gut so. Der normale 3DS wäre mir zu klein.

Wenn du noch keinen 3DS XL hast, würde ich dir den new 3DS XL empfehlen, weil er wie der Name schon sagt neuer ist -> kannst ja mal im Internet schauen, was genau verbessert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
07.02.2016, 10:20

Und auf dem new 3ds xl kann man das Spiel auch auf jeden Fall spielen? :)

0

Ich würde sagen nintendo 3ds xl nur wenn du wirklich große hände hast,sonst ist der normale passender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?