Animal Crossing New Leaf warum habe ich keine perfekte Umwelt? Was mach ich falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alle anforderungen erfüllen darfst aber nicht zu viele Baume haben war bei mir zumindest so das ich mehr als 200 hatte und erst als ich welche abgehackt abe hatte ich die perfeckte umwelt.wegen 2. würde ich oder soltest du besser eine verordnung machen (ich weis nicht mehr wie sie heisst gleube schönheits verodnung)dan pflanzen deine bewohner blumen ein und du hasst fasst kein unkraut.Bei Melinde wirst du nur so was blödes hören das die fläche zu wenig genuzt wir ...usw. ich weis auch nicht was das soll;-D.

Du musst einfach alle der Anforderungen erfüllen so wie ich es jetzt verstanden habe hast du 1. und 2. nicht erfüllt? Du brauchst 110 Bäume und 75 Blumen zähl doch mal nach.

Melinda sagt nie direkt was fehlt!

Aber sie sagt immer "Die Bewohner wünschen sich mehr bebauung." Kann da beides gemeint sein? Also Bauprojekte UND Bäume/Blumen?

0
@Lucretia88

Du musst doch ganz einfach schauen welche der Punkte schon erfüllt sind und die die nicht erfüllt sind musst du halt erfüllen!

Wenn es dann noch nicht klappt würde ich anfangen mir Sorgen zu machen!

0

Acnl Umwelt wie?

hallo ich habe da mal eine frage zu Animal Crossing New Leaf :ich versuche eine perfekte Umwelt zu bekommen weiß allerdings nicht wie... ich habe schon mehr als 10 Stadtverschönerungen gebaut, mehr als 75 Blumen gepflanzt,kein Unkraut und weiniger als 10 Sachen auf dem Boden.Ich hab auch schon mehr als 110 Bäume aber es sind Obstbäume.Muss ich normale Bäume nehmen oder zählen auch Obstbäume?Melinda sagt bei mir die ganze Zeit: Wenn diese Stadt ein Laden wäre, wäre ihr Sortiment konkurrenzfähig! Mehr nicht!

Außerdem bemängeln die Einwohner die Sauberkeit der Stadt. Mit all dem Abfall und dem Unkraut fühlen sie sich ,,wie auf einer Müllkippe´´. Das waren ihre Worte.

Ich freue mich auf eure Antwort.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Stadt perfekt, ABER

Ich habe in Animal Crossing eine perfekte Stadt. Die Voraussetzungen sind ja

Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen
Mindestens 75 Blumen pflanzen
Mindestens 10 Bauprojekte erbaut haben
Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt
Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden
Kein Müll

Ich habe sogar wesentlich mehr als die gebrauchte Anzahl an Obstbäumen, weit über 75 Blumen, ungefähr 15 Bauprojekte, nur 2 Unkräuter, und bis auf die Muscheln am Strand nichts auf dem Boden liegen. (Und sogr die sammel ich meistens auf. Müll hab ich erst recht keinen in der Stadt.

Eigentlich sollten schon seit ein par Tagen Himmelsleitern an den Klippen wachsen. Das war nur 1a Mal so, aber obwohl ich meine Stadt perfekt gehalten habe, wachsen keine mehr, und wenn ich zu Melinda gehe, sagt sie dass die Einwohner halten die Stadt für zu wenig entwickelt. Es gäbe zu wenig unbenutzte Flächen. Aber ich habe doch viel mehr wie benötigt getan dass meine Stadt perfekt ist?..

Hat noch jemand das Problem, oder habt ihr vlt. sogar eine Lösung des Problems?

...zur Frage

Hey hat jemand die Perfekte Umwelt bei ACNL? Wenn ja bitte helfen.

Hi, ich bin schon seit langem daran, die Perfekte Umwelt bei Acnl zukriegen, aber es klappt nicht. Ich habe schon auf Internetseiten geguckt und alles gemacht, was dort stand: Sehr viele Bäume pflanzen, Blumen (wovon ich mega viele habe) und Palmen. Müll liegt bei mir auch nicht rum. Unkraut hab ich auch nicht. Und Stadtverschönerungen habe ich auch (18) und trotzdem sagt Melinda immer in meiner Stadt gibt es zu viele ungenutzte Flächen, obwohl ich gar nicht weis, wo ich alles hinbauen soll. Meine Freundin hat es gestern geschafft, doch sie hat sehr viel wenigere Bäume als ich!?! Ich bin echt verzweifelt :((

Falls ihr euch ein Bild von meiner Stadt machen wollt, Schlumeranschrift

7400-3866-1633

...zur Frage

Acnl sind Platten auf dem Boden auch Gegenstände?

Hii ehem ich hab ne frage und die ist ich möchte die perfekte Umwelt in Animal crossing NL und in der Regel steht "nur bis zu 10 gegenstände auf dem Boden " aber nun hab ich in meiner Stadt Gehwege also Platten auf dem Boden und bin mir nicht sicher ob das Gegenstände sind also ob das dazu gehört. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Pflanzen, die den Boden "heilen" bzw. ihm gut tun gesucht

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche, nach Pflanzen, die einen ausgelaugten seit fast zwei Jahrzehnten (mindestens wenn nicht noch mehr) nicht mehr gepflegten sehr harten Lehmboden wieder in Schwung bringen können.

Bisher wuchs dort nur Gestrüpp (Dornen und ungepflegte Hecken, zum Teil hüfthoch) überall im Boden sind auch noch die Reste von harten Wurzeln dieses Gestrüpps. Zum Teil sind die Wurzeln Stück für Stück schon entfernt worden, ganz wird es aber nicht möglich sein (zumindest im Moment). Ein Abtragen der Erde ist auch nicht möglich.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Lehmerde zum Teil im Halbschatten (Moosbildung) liegt (durch eine Mauer).

Deshalb suche ich jetzt Pflanzen, die den Boden biologisch gesehen wieder in Schwung bringen können. Kennt ihr solche Pflanzen?

Ich habe mal gehört, dass Ringelblumen "gesund" sein sollen für "kaputte" Böden. Gibt es noch mehr solcher Bepflanzungen? Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

ACNL wieso bekomme ich keine perfekte Unwelt?

Hi, ich bekomme ich ACNL einfach nicht die perfekte Umwelt. Ich habe mehr als 75 Blumen gepflanzt, und vor einpaar Tagen habe ich ganz viele Birnenbäume gepflanzt. Müll hab ich auch nicht wegen der Sauberkeitsverodnung. Kommen wir zu den Stadtverschönerugen:

- 3 Fotowände

- 2 Parkbänke

- 4 Gaslaternen

- 1 Uhr

- 1 Springbrunnen

- Campingplatz

- Das Café

- 1 Holzzaun

Melinda sagt aber immer ich soll mehr Stadtverschönerungen bauen, wieso?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?