Animal Crossing New Leaf warum habe ich keine perfekte Umwelt? Was mach ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst alle anforderungen erfüllen darfst aber nicht zu viele Baume haben war bei mir zumindest so das ich mehr als 200 hatte und erst als ich welche abgehackt abe hatte ich die perfeckte umwelt.wegen 2. würde ich oder soltest du besser eine verordnung machen (ich weis nicht mehr wie sie heisst gleube schönheits verodnung)dan pflanzen deine bewohner blumen ein und du hasst fasst kein unkraut.Bei Melinde wirst du nur so was blödes hören das die fläche zu wenig genuzt wir ...usw. ich weis auch nicht was das soll;-D.

Du musst einfach alle der Anforderungen erfüllen so wie ich es jetzt verstanden habe hast du 1. und 2. nicht erfüllt? Du brauchst 110 Bäume und 75 Blumen zähl doch mal nach.

Melinda sagt nie direkt was fehlt!

Lucretia88 09.11.2014, 20:52

Aber sie sagt immer "Die Bewohner wünschen sich mehr bebauung." Kann da beides gemeint sein? Also Bauprojekte UND Bäume/Blumen?

0
MeliniSch 09.11.2014, 20:54
@Lucretia88

Du musst doch ganz einfach schauen welche der Punkte schon erfüllt sind und die die nicht erfüllt sind musst du halt erfüllen!

Wenn es dann noch nicht klappt würde ich anfangen mir Sorgen zu machen!

0

Was möchtest Du wissen?