Animal Crossing New Leaf Unterschied zwischen Falle und Superfalle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein großer Unterschied, der Stern auf der kommt nachdem man sie eingegraben hat ist bei der superfalle nur kleiner (damit leute sie nicht so schnell entdecken) 

Wusste Garnicht das es eine Superfalle gibt.

Dann antworte eben nicht anstatt sinnlosen kommentar zu geben!

0

Die superfalle liegt manchmal in der Polizeistation (sieht fast so aus wie die normale, aber sie ist schwarz) 

0