Animal Crossing New Leaf ,Stadtverordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt gesamt 4 Verordnungen. Diese sind: ,,Reiche Stadt Verordnung" : In der Fundgrube bekommst du für Verkauftes mehr Geld. ,,Saubere Stadt Verordnung" : Es wächst in deiner Stadt weniger Unkraut und Blumen verwelken nicht mehr. ,,Frühaufsteher Stadt Verordnung" : Die Bewohner sind früher in der Stadt unterwegs und die Läden öffen früher. ,,Nachteulen Verordnung" : Bewohner gehen später schlafen und alle Geschäfte schließen später. Ich hoffe ich konnte helfen :) (pro Verordnung verlangt Melinda 20.000 Sternis von dir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du höchstens die Verordnung wechseln kannst       (das kostet allerdings wieder20.000).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?