Animal Crossing new leaf sonnenbräune auch im Standby?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass es auch im Standby-Modus geht, aber es ist nicht ratsam, da durch stundenlanges Standby der Nintendo allgemein kaputtgehen kann (ist zumindest so bei Wild World, aber von daher bestimmt auch bei New Leaf). Und dass der kaputtgeht, wünscht sich ja keiner. Von daher:
Ja, es geht. Allerdings ist es nicht ratsam.

LG, Luma111 :-))

HarvestGirl 01.07.2013, 16:02

Ich hatte den gestern von 16-19 Uhr im Standby, stand auf der Insel, wo die Sonne schien. Und es hat nicht funktioniert, das kann aber auch daran gelegen haben, dass es schon so spät war. Aber der Nintendo dürfte eigentlich nicht kaputt gehen, denn der 3DS ist ja auch extra für den Standby-Modus und Spotpass(was nur im dauerhaftenStandby) geht. Deshalb dürfte Standby dem DS nichts ausmachen, aber schonmal danke für die Antwort :-)

0
Luma111 03.07.2013, 14:57
@HarvestGirl

17-19 Uhr ist wohl etwas spät. Dann lass ihn mal nicht im Standby und probier's ohne. Aber früher und wenn's wirklich warm ist! Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?