Animal Crossing New Leaf Schlummerstadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6AHier sind zwei Schlummerstädte, die dich vielleicht Interessieren könnte.

Bohmte, Bürgermeisterin Nicole: 6A00-0064-5225

Traumtal, Bürgermeisterin Melly: 6A00-000F-7D24

 - (Nintendo, Animal-Crossing, 3ds)  - (Nintendo, Animal-Crossing, 3ds)

Hey! 

ich würde euch gerne die Stadt Jupiter vorstellen!

super süße gestalte Stadt zum Wohlfühlen und coole Designs kann man hier ebenfalls mitnehmen. Wer Inspirationen brauch kann gerne vorbeikommen, würde mich freuen:

6C00- 0161- ADA8

Hätte ich derzeit Internet würde ich ja sagen, das ich gern würde.. :D aber hab kein WLAN.