Animal crossing new leaf schlummer anschrift von nintendo

1 Antwort

hey!wie wäre es mal mit einer Reise nach Jupiter? Ich habe viele Stadtverschönerungen erbauen lassen, die man bestaunen kann, in meiner Stadt gibt es immer neue Anregungen und Ideen🌎💕Und viele kleine Überraschungen warten auf euch!SCHLUMMERANSCHRIFT: 7000-4941-7758

Warscheinlich nicht Mal geupdatet, oder? Das ist jetzt vier Jahre her.

0

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Animal Crossing New leaf mehr Menschen?

Ich bin in Animal Crossing New leaf in anderen Städten gewesen (ich hab das mit dem Schlummerhaus gemacht) dort habe ich gesehen das manche gleich mehrere Menschen/Charaktere also so jemanden den man spielt , so jemanden haben manche mehrmals in ihrer Stadt ich würde das auch gerne machen doch ich weiß nicht wie das geht

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Umzug in neue Stadt

Was passiert ,wenn ich bei Animal Crossing New Leaf auf Umzug in neue Stadt klicke? Habe ich auf diesen accaunt eine andere Stadt als auf den anderen animal crossing accaunts.

...zur Frage

Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli - Züchten?

Ist es schon bekannt gegeben das man züchten kann, Leaks etc.?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Horror Stadt Schlummeranschrift?

Habe im Internet die Schlummeranschrift 2600-0218-7298 gefunden da wird mir von dem tapier im schlummerhaus aber gesagt die gibt es nicht. Hat die sich geändert oder gibt es die nicht mehr und wenn doch kann mir jemand die neue Anschrift geben?

...zur Frage

Nintendo 2DS: Animal Crossing New Leaf - nur mit Touchpen?

Hey :) ich weiß, dass man bei Animal Crossing New Leaf viel über die Knöpfe machen muss (zB Items aufheben, usw). Aber kann man das bei dem Nintendo 2DS aus mit dem Touchpen / Stift, so wie bei der ersten Ausgabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?