Animal Crossing New Leaf Port zuweisen, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst in den Einstellungen der Easybox deinem Gerät eine feste IP-Adresse zuweisen. Das verhindert, dass du jedesmal, wenn du dich verbindest, eine andere IP-Adresse bekommst.

Manche Router machen das von selbst so. Ich weiß allerdings nicht, ob die Easybox dazugehört ...

Dann musst du für dein Gerät diese Ports freigeben. Dein Gerät erkennst du entweder an der festen IP-Adresse oder - bei manchen Routern - am Namen, der sicher fest ist.

Ich habe keine Easybox und kann dir daher nicht bei der Einrichtung behilflich sein, aber wenn du nach "Easybox" und "feste IP" oder "Portfreigabe" suchst, wirst du sicherlich zahlreiche Internetseiten finden, die genau erklären, was du machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?