Animal crossing new leaf neuer Bewohner den man nicht will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Internet, Fragesteller und Leute, die auch so ein Problem besitzen!

Wenn man den Umriss eines Hauses in der Stadt sieht, ist es schon beschlossen. Da kann man nichts machen. Höchstens versuchen den Bewohner zu vertreiben, wenn er schon eingezogen ist. Und wenn du einen bestimmten Bewohner in deiner Stadt haben möchtest, hilft nur die Amiibo Karte von diesem Bewohner oder Glück. Ist nämlich reiner Zufall, wer in deine Stadt zieht.  PS: Ich hab Vladimir auch. Er ist ganz nett nach einer Weile. Wie jeder Miesepeter. Würde mich auch interessieren, was mit ihm bei dir passiert ist. Meine Antwort kommt ja recht spät :`D

Grüße von jemandem aus dem Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?