Animal crossing new leaf neu Anfang?

6 Antworten

Hi, ich verstehe dich vollkommen!

Auch ich stand schon oft vor der Frage, ob ich meine Stadt löschen soll oder nicht. Ich habe schon oft neu angefangen und sag dir deshalb: wenn du mit deiner Stadt vorankommen magst, solltest du nicht von vorn anfangen. Wenn du nicht viel Wert darauf legst, dein Haus auszubauen, deinen Einkaufskatalog und dein Fangbuch zu vervollständigen usw., kannst du sie ruhig löschen.

Wenn dir deine Stadt nicht gefallen sollte, würde ich sie JETZT löschen. Jetzt bist du noch nicht allzu weit, wenn du sie in ein paar Monaten löscht, ist das dann viel ärgerlicher!

Wie du dich auch entscheidest: es ist bestimmt richtig so ;)

Also wenn du die Stadt WIRKLICH hasst dann tue es. Wenn du nochmal von vorne anfangen willst und so dann tue.

Aber ich finde das ist deine Entscheidung.
Wenn du zu viel Angst hast es später zu bereuen dann tue es nicht :'D

Ich glaub ich tue es, denn meine Einwohner sind irgendwie alle unsympathisch...

1
@RoxanaCeline

haha das muss aber nicht unbedingt an der Stadt liegen :'D
aber klar wenn du das möchtest dann nur zu ^^

0

Wenn dir deine Stadtprojekte nicht gefallen, dann entferne diese eben und baue sie neu auf. Ich könnte mir niemals vorstellen, meine Stadt zu löschen, da ich mir so viel Mühe dafür gegeben habe und mir die Bewohner sehr an das Herz gewachsen sind. Ich habe geweint, als meine beste Freundin Henrike ausgezogen ist. 😭 Lösche die Stadt nicht, denn du wirst es später AUF JEDEN FALL bereuen.

Du wirst es bereuen.

0

Bis jetzt bin ich total froh es getan zu haben 😬

0

Was möchtest Du wissen?