Animal Crossing New Leaf Nepp und Schlepp vergrößert sich nicht?

1 Antwort

Er sagt dir das nicht, du wirst sehen wenn der ausgebaut wird :) Es gibt auch extra Seiten für Ac New Leaf wo steht wieviel du dort ausgeben musst damit er ausbaut (:

Ja hab nachgeguckt. ..12.000 muss man ausgeben ...und die müsste ich haben eigentlich ...aber kann ich als zweiter Spieler das auch Machen oder muss das der Bürgermeister machen. ..und danke für die Antwort :)

0

Ich glaube dass der Bürgermeister das machen muss. :D

0

Animal Crossing New Leaf: Nepp und Schlepps Laden erweitern - zählt auch der Katalog?

Hallo zusammen!

Meine kleine Cousine hat mich gerade gefragt: Wenn man bei Animal Crossing New Leaf den Nepp und Schlepp Laden auf die 4. Stufe erhöhen möchte, muss man bei ihm 50.000 Sternis ausgegeben haben und er muss 21 Tage im Dorf sein. Das konnte ich soweit nachlesen, dennoch eine Sache habe ich nicht gefunden. Wenn man im Katalog bei Nepp%Schlepp was kauft. Zählt dass dann auch zu den 50.000 Sternis oder wirklich nur was man im Laden kauft?

Beste Grüße Ryan

...zur Frage

Animal Crossing new leaf neue Küche?

Hi, ich spiele schon lange Animal Crossing new leaf und baue mir im Moment eine küche auf. ich suche das item Kücheninsel, aber es wird mir auf Internetseiten als unverkäuflich angezeigt.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Rokoko Serie?

Hallo Community (und Animal Crossing Spieler),

bin seit "Längerem" auf der Suche nach der Rokoko-Möbelserie in dem Nintendo Spiel Animal Crossing New Leaf. Besitzt die hier jemand bzw hatte diese mal (dann sind die ja im Katalog bei Schlepp & Nepp vorhanden.)? Wenn ja, würde die mir jemand verkaufen, bestellen oder sie mich "anfassen" lassen? xD (Hätte die daraufhin ja selber im Katalog.) Muss auch nicht zwingend die komplette Serie sein. :)

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Katalog Lieferzeit?

Hi, wisst ihr, wie lange die Lieferzeit bei ACNL ist, wenn man was aus Nepp und Schlepps Katalog bestellt? :)

...zur Frage

Woher bekomme ich bei Animal crossing new leaf eine neue Angel?

Hallo ich habe eben versehentlich meine Angel verkauft 😱 Kann mir jemand sagen wo oder wie ich sie zurück bekomme ?? Bei schlepp und Nepp gibt es keine mehr

...zur Frage

Nepp und Schlepp Katalog bei Animal Crossing New Leaf

Ab der 2 Ladenstufe bei Animal Crossing New Leaf gibt es ja bei Nepp und Schlepp ein Katalog, aber ich frag mich was der bringt denn das sind alles Items die mann hat oder schon mal hatte und wenn mann sie schon mal hatte dann wollte mann sie wahrscheinlich nicht mehr, also was bringt das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?