Animal crossing new leaf! Museum zweite etage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der steht im bahnhof da wo auch der affe steht

2. Etage bei Animal Crossing new leaf im Museum?

Hallo
Meine Beste Freundin hat bei ACNL die zweite Etage beim Museum, da kann man ja auch Silberwerkzeuge und so kaufen. Wie kriegt man die 2. Etage? Ich habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht, aber da stand 50 Fossilien? Aber die habe ich doch alle schon... meine BF wusste auch nicht mehr wie sie die bekommen hat... Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wie Kann man in Animal Crossing new leaf für die zweite Etage des Museums spenden?

Hallo zusammen,

denkt nichts falsches,vonwegen,dass ich ein kleines Kind wäre oder so,aber ja ich spiele Animal crossing new leaf 🤔 Ich habe im Rathaus die zweite Etage für das Museum beantragt und jetzt kann man schon spenden.Jedoch finde ich diesen Gyroid zum spenden nirgends..Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Drähte muss ich in welche TAE Dose umstecken, wenn ich eine zweite TAE Dose aktivieren möchte?

Hallo,
Wir haben ein Haus und das Haus besteht aus 4 Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, 2. Etage. Im Erdgeschoss ist die Haupt-TAE Dose (siehe ersten beiden Bilder), in der ersten Etage ist die zweite TAE Dose. Ich möchte mein Internet Router an der zweiten TAE Dose ( siehe 3. und 4. Bild ) anschließen und habe bemerkt, dass diese nicht mehr aktiv ist. Welche Drähte muss ich bei der ersten und zweiten TAE Dose umstecken, dass ich den Router in der ersten Etage anstecken kann? Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass wir O2 und nicht Telekom Nutzer sind. Ich habe im Internet ein Bild gefunden, dass es so aussehen sollte. Stimmt das so? ( siehe 5. Bild ). Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Für alle Antworten bin ich euch sehr dankbar. LG

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Freundescode- wie bekommt man den?

Hi leute, ich wollte mal fragen, WIE man den Animal Crossing New Leaf fc kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?