Animal Crossing New Leaf Lösungsbuch auf Deutsch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich hoffe das hilft dir noch:

Animal Crossing: New Leaf scheint auf den ersten Blick ein ziemlich leichtes Spiel zu sein, bei dem ihr nach eigenem Tempo die Welt entdecken könnt. Und obwohl das stimmt, ist es auch ein Spiel, das vor Inhalten und versteckten Gegenständen nur so platzt, die man alleine nie im Leben entdecken könnte. Deswegen haben wir für euch das gesamte Spiel mit seinen verschiedenen Möglichkeiten untersucht, erklären euch jedes System und verraten, wie ihr an sämtliche Gegenstände gelangt.

Ihr möchtet zudem wissen, wie ihr schneller an Geld gelangt, alle Gemälde sowie Skulpturen findet oder sämtliche Gebäude freischaltet? Dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle. Wir verraten euch auf den folgenden Seiten alle wichtigen Informationen zum Spiel und wie ihr eure Stadt zur produktivsten im gesamten Freundeskreis macht, damit eure Besucher neidisch zu euch schielen.

Weiter unten auf dieser Seite führen wir euch zunächst langsam in das Spiel ein und erklären euch, wie ihr das Aussehen des Charakters sowie der Stadt beeinflusst. Zudem zeigen wir euch die ersten Schritte nach eurer Ankunft, geben Tipps zur Steuerung und erklären, wie ihr so schnell wie möglich die Tropeninsel freischaltet, auf der viele besondere Dinge warten. Viel Spaß beim Entdecken und Nachschlagen.

Inhaltsverzeichnis

Animal Crossing: New Leaf - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Animal Crossing: New Leaf - Schnelles Geld Animal Crossing: New Leaf - Aufgaben des Bürgermeisters, 100 Prozent Zustimmung Animal Crossing: New Leaf - Insekten fangen, Angeln und Tauchen Animal Crossing: New Leaf - Früchte, Blumen und Bäume Animal Crossing: New Leaf - Gemälde, Skulpturen und Fossilien Animal Crossing: New Leaf - Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände Animal Crossing: New Leaf - Upgrades für Haus, Gebäude und Gegenstände Animal Crossing: New Leaf - Alle Nintendo-Gegenstände und Auszeichnungen Animal Crossing: New Leaf - Zeitreisen

Wie ihr euren Charakter und eure Stadt erstellt

Falls ihr euren Charakter wie in anderen Spielen mit einem Editor selbst erstellen wollt, werdet ihr in Animal Crossing: New Leaf verzweifelt nach einer Option dazu suchen. Ihr bestimmt eure Stadt sowie euer Aussehen in den ersten Minuten während der Zugfahrt. Nachdem ihr euren Namen eingegeben habt, erhaltet ihr eine Antwort, die auf das Geschlecht schließen lässt. Klingt der Name männlich aber ihr wollt lieber einen weiblichen Charakter spielen, sagt ihr einfach, dass die Annahme nicht stimmt. Ihr habt abschließend noch einmal die Möglichkeit, euch umzuentscheiden. Danach liegt das Geschlecht aber für das restliche Spiel fest und lässt sich nicht mehr ändern.

Nun müsst ihr den Namen eurer Stadt auswählen. Dieser hat gar keinen Einfluss auf den Aufbau. Denn die Karte, die ihr nun erhaltet, ist komplett zufällig. Sollte sie euch nicht gefallen, sagt ihr einfach, sie stimme nicht und schon hält man euch die nächste Variante unter die Nase. Lasst euch ein paar zeigen und wählt eine, die euch persönlich zusagt. Die Lage des Flusses oder der ersten Häuser könnt ihr später zwar nicht ändern, doch denk daran, dass der restliche Aufbau in euren Händen liegt.

Zum Abschluss der Zugfahrt stellt man euch noch drei kurze Fragen, die im ersten Moment keine großen Auswirkungen zu haben scheinen. Doch sie bestimmen das Gesicht eures Charakters, das ihr ebenfalls für das restliche Spiel betrachten müsst. Insgesamt gibt es zwölf unterschiedliche Gesichter. Wenn ihr beispielsweise das normal fröhliche Gesicht tragen wollt, wählt ihr immer die erste Antwort.

Starthilfe am ersten Tag

Bevor ihr das Spiel frei genießen könnt, müsst ihr am ersten Tag ein paar Dinge erledigen, die euch in das Spiel einweisen. Nachdem ihr am Bahnhof eurer Stadt ankommt, werdet ihr von ein paar Bürgern begrüßt und eure zukünftige Sekretärin Isabelle begleitet euch zum Rathaus. Es ist das lila Gebäude auf eurer Karte. Betretet das Haus und folgt dem kurzen Gespräch, in dem sie euch darauf aufmerksam macht, dass ihr nun der neue Bürgermeister der Stadt seid. Doch vor dem Beginn eurer Amtszeit braucht ihr noch ein Haus. Dazu müsst ihr den guten alten Tom Nook besuchen, der dieses Mal ein Immobiliengeschäft führt.

Lauft dazu nach Norden in den oberen Teil eurer Stadt hinter den Gleisen. Dieser ist in jedem Spiel immer gleich aufgebaut und hier findet ihr den Großteil eurer Geschäfte. Biegt nach links ab und betretet den blauen Laden. Hier trefft ihr das erste Mal auf Toom Nook, der den Hausbau für euch übernimmt. Aber natürlich nur gegen hohe Schulden, die ihr im späteren Verlauf bei ihm bezahlen müsst. Sucht euch nun einen geeigneten Platz für euer Haus. Hierbei macht es wirklich keinen Unterschied, wo genau ihr es haben wollt. Besser wäre natürlich ein zentraler Platz, von dem aus ihr alle Orte schnell erreichen könnt. Später könnt ihr bei Isabelle auch euer Haus abreißen lassen, müsst danach aber wieder von vorne bei den Bezahlungen beginnen.

oder http://www.eurogamer.

Und da gibst du dann einfach animal crossing new leaf ein ;)

0
@Wolfgirl3000

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich hab mir die Seite mal angesehen. Also auf den ersten Blick wirkt sie informativ, aber da fehlen sehr viele Informationen und alle Bezeichnungen wie Namen der Personen im Spiel sind auf Englisch. Ganz ok für einen ersten Überblick, aber mehr leider nicht. Trotzdem vielen Dank :-)

0

Was meinst du mit Lösungen. Wenn du wissen willst wie du die Gebäude etc. bekommst weiß ich wo du das findest.

Na ja, eben das Lösungsbuch, in dem alles drin steht. Welche Insekten wann auftauchen und wie man welches goldene Werkzeug bekommt. Wie bekommt man das Foto von Tom Nook und wann sing KK Slider sein spezielles Lied usw.

Ein Buch, in dem man alles wundervoll zusammengepackt und wunderbar verständlich erklärt hat ;) So wie ein Pokemon-Lösungsbuch, in dem alle Trainer und Gegner und ihr Pokemonteam aufgelistet sind mit Tipps, welche Typen gegen welches gegnerische Pokemon helfen.

Zur Not sammle ich mir das alles auch ausm Internet raus, aber es ist doch immer schön, wenn man gleich zu Hause ein Nachschlagewerk vor sich liegen hat :)

0

Die Frage ist wird es das überhaupt zu kaufen geben.

Da kann man leider nur abwarten ..falls du Tipps brauchst kann ich dir die Seite acnewleaf.de empfehlen.

Danke schön, es wäre nur echt cool, wenn es das Buch wie für Wild Word auch auf Deutsch geben würde ;)

0
@ThaMango

Da stimme ich dir zu ..ich würde es mir glaube ich dann auch zulegen .. ;-D

0

Was möchtest Du wissen?