Animal Crossing new leaf Karten

Karten - (Karten, Animal-Crossing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß werden immer zufällig 4 Karten ausgewählt. Also wenn dir die Karte nicht gefällt zeigt dir Olli eine andere. Wenn unter den 4 Karten nicht die richtige ist, musst du einfach noch mal neu anfangen.

Hi, leider kann ich deine Frage nicht beantworten, weil ich nicht weiß was das für Karten sind und deswegen wollte ich fragen was das für Karten sind. Ich hab nähmlich auch Acnl. :)

2

wen du ganz am anfang olli im zug trifst dan zeigt er dir 4 Karten und ich suche eine bestimte aber finde sie einfach nicht... :(

0

Ja,die Stadtkarte ist leider immer rein zufällig.