Animal crossing new leaf kann man die gleiche stadtkarte nochmal haben?

3 Antworten

Die Karten werden per zufall generiert. Es ist durchaus möglich dass du die gleiche/ähnliche Karte wieder bekommst, wenn du die Stadt neu baust. Wie viele male du eben das Spiel neu starten musst und wie lange es dauert weiss niemand aber wenn du immer wieder versuchst dann wird es schon klappen eine ähnliche wenn nicht sogar die gleiche zu bekommen.

Ich denke nicht, dass hier nur ein bestimmter Pool von Karten existiert, sondern eher, dass alles immer wieder auf's Neue mit verschiedenen Zufallsgeneratoren erstellt wird. Da musst du schon sehr viel Glueck haben, dass eine sehr aehnliche oder sogar die gleiche Karte erscheint...

Das passiert schon, ich habe 2 animal crossing und habe fast identische stadtkarten.

0
@petratack

Richtig. Ist genau das, was ich geschrieben habe. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen. Die Chancen dazu werden sehr gering sein. Also kein Grund, mich hier negativ zu bewerten.

0

Nein, es wird immer wieder erneuert wenn du eine neue Stadt machst.

ACNL (Animal Crossing New Leaf) erste 1a-Frucht nicht gesehen, was tun?

Hey, habe leider bei acnl meine erste 1a-Frucht am ersten Tag (oder so um den Dreh) nicht gesehen, sollte ja direkt am Anfang da sein. Jetzt will ich meine Stadt aber nicht neu bauen, weil ich beim Hausausbau schon ziemlich weit bin... gibt es noch eine Möglichkeit an die 1a-Frucht zu kommen? (Bei mir Pfirsich) :D

MfG OnlineZocka :)

...zur Frage

Alter sim in neues Handy, völlig andere Nummer was hab ich falsch gemacht?

Hi ich habe ein kleines Problem. 

Ich habe von meinem alten Handy(Samsung galaxy s5 mini) meine sim-Karte in das neue Handy(Samsung galaxy s7) eingelegt. Das neue Handy war bereits schon an. Als ich alles eingestellt hatte, fiel mir auf dass meine Nummer nicht mehr stimmte. Ich hab die sim-Karte rausgenommen, auf werkeinstellungen zurückgesetzt, Handy aus gemacht, kurz gewartet und dann die sim-Karte eingesetzt und das Handy neu gestartet. Wieder alles neu einstellen und jetzt habe ich immer noch die gleiche Nummer. Ich möchte eigentlich wieder meine alte haben die ich auch bei meinem alten Handy hatte. Normalerweise funktioniert das ja auch. 

Was habe ich falsch gemacht bzw. wo liegt das Problem und wie kann ich es ändern.

LG Frieda

...zur Frage

ACNL Bürgermeister Name?

Hi, ich will in ACNL neu anfangen. Meine neue Stadt würde ich dann Moontown nennen :) aber wie soll ich den Bürgermeister nennen? Luna oder meinen echten Namen?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Animal Crossing:New Leaf Katalog?

Hallo, ich spiele schon seit langem ACNL und habe vor einpaar Wochen wieder neu angefangen.Ich habe schon die 3 Ladenstufe erreicht und habe den Katalog.Man muss ja Sternis ausgeben um die nächste Stufe zu erreichen und ich wollte fragen ob es auch zählt wenn ich mir etwas vom Katalog kaufe,weil ich eine Krone im Katalog habe die 1Mil. kostet.Mit der Krone könnte ich dann die nächste Stufe erreichen.Zählt es wenn ich etwas vom Katalog kaufe?

...zur Frage

ACNL: Stadtkarte ändern wenn Stadt verkauft?

Hi, ich wollte fragen, ob man bei der Wahl der Stadtkarte das Spiel beendet und neu starten kann, um eine neue Stadtkarte zu bekommen, trotz dass man das Geld der verkauften Stadt (seit dem Welcome Amiibo Update) behalten kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

animal crossing New leaf BODEN (acnl)?

Ich hab neulich acnl bekommen und ich würde gerne mit diesen wegen anfangen und da ist dieser weg der mir ganz besonders gefällt aber weiß net wo ich den qr code davon kriegen kann. Ich wäre sehr sehr dankbar das jmd den link unten hin schreibt wenn es jmd weiß :D Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?