Animal Crossing New Leaf: Hauptbaum (oder wie auch immer :D)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha. Nein.

Alles ganz leicht. Du hast vielleicht umgestellt auf den Frühling und da müssen ja die Blätter erst wachsen deswegen ist der noch so klein. Keine Panik. Nur im Sommer ist dergroß, dann fallen nach und nach die Blätter aus.

Wie in echt auch :D

Denn der Baum ist nur wie lange man schon spielt. Es geht um Tage und Stunden :)

Also Relax und stell auf mitte Sommer :)

ABER wenn du zu oft umstellst dann kann es sein, dass der Baum länger braucht zum Wachsen. Also lieber nicht so oft umstellen :))

Hoffe ich konnte helfen ^^

13

Danke für die Antwort, leider wusste ich das inzwischen auch schon XD Ist das auch schlimm, wenn man einen Tag vortellt, dann spielt, dann wieder einen Tag vortellt, dann wieder spielt usw.? LG Franziska

0
4
@CapNR

Is eig egal. Ich bin voll die Vorstellerin aber jz kann ich nimmer , weil alle Bewohner sind da, die ich immer schon haben wollte. Und ich hab Angstr sie zu verlieren :3

0

Der Baum zeigt dein Fortschritt als Bürgermeister das heißt also du bist schlechter geworden (Bewohner verärgert bäume abgefällt etc.) oder du hast die Zeit zurückgestellt, aber ich glaub nicht das deswegen dein Baum 'schrumpft'

Naja ich hatte das Problem noch nicht aber da dieser Baum deinen Fortschritt in deiner Stadt wiederspiegelt würde ich sagen dass deine Leistungen sich erschlechtert haben oder so :D

13

Ich hätte mir gedacht, dass das mit der Spielzeit zu tun hat...(?)

Aber danke! LG Franziska

1
6
@CapNR

Es hat nur mit der Spielzeit zu tun, bei mir ändert sich die Frisur obwohl ich keinen Friseur hab!!!

0
9
@RahelJenny

Die Frisur ändert sich wenn man zu lang nicht gespielt hat das ist bei mir auch so das soll hat so darstellen das man verschlafen hat dann hat man ja auch so zerzauste haare

0
16
@RahelJenny

sry aber der baum hat nichts mit der spielzeit sondern mit den spielerfolgen zu tun! deine frisur ist vermutlich verstubbelt oder? dann hast du lange nicht gespielt oder die zeit vorgespult :)

0