Animal Crossing New Leaf. Große Schwester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du kannst von jedem Charaktertyp Medizin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoldenerDrache 26.03.2016, 18:17

Dankeschön für das Sternchen! :-)

0

Ich kapier das nicht. außerdem ist es unlogisch weil man selbst keine festgelegte persönlichkeit hat und Tiere ja schwer die Große Schwester eines Menschen sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LooksLikeLou 09.02.2016, 21:41

Das Spiel kommt ja aus Japan. Zb. ist es in Animes öfter so, ka ob auch wirklich in echt, dass Kinder ältere Mädchen Onee-chan oder so nenne. "Onee" ist eine große Schwester. Das gleiche geht auch mit älteren Jungs. Da wäre es Onii.
Oder wenn Kinder Erwachsene "Tante" oder "Onkel" nennen obwohl sie nicht miteinander Verwandt sind.

Und du hast eine Eigene Persönlichkeit. Du bist vielleicht.. Ruhig. Oder Schüchtern. Oder irgendwas anderes. Und so wurden den Bewohnern in Animal Crossing auch Persönlichkeiten gegeben. Und da gibt es insgesamt immer 4 für weibliche und männliche Bewohner. Klar im wahren Leben gibt es viel mehr Persönlichkeiten, und kaum eine ist gleich wie die andere.. Aber das ist ein Spiel.

Jetzt nochmal zur "großen Schwester". Diese Persönlichkeit heißt nur so. Weil sie Fürsorglich sind. Und sich wie große Schwestern verhalten. Sich um einen kümmern wenn man krank ist oder halt von einer Biene gestochen wurde und Medizin braucht. 

Man sagt ja auch "Du bist wie eine Schwester für mich". Das ist doch auch nicht unlogisch oder? Und nur weil die Bewohner selbst Tiere anderer Art sind (Wir Menschen sind auch Tiere!) ist es nicht gleich unlogisch.

Falls du es noch immer nicht kapierst.. Mir scheißegal. Dir auch. Wenn nicht.. hast du pech. Du musst das Spiel auch nicht spielen oder überhaupt hier antworten. 

1

Was meinst du mit große Schwester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LooksLikeLou 06.02.2016, 22:40

Das ist eine neue Persönlichkeit. 4 Persönlichkeiten für weibliche Bewohner und 4 für männliche. 

Zur "großen Schwester" kann man auch "Fürsorglich" sagen. 

0

Was möchtest Du wissen?