Animal Crossing new Leaf große rote Blume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch Bäume in der Stadt?

Hatte ich als ich die Frage gestellt hatte tatsächlich nicht. Als ich ein paar Bäume gepflanzt habe, ist die Blume verschwunden. Trotzdem danke :)

0

Gerne das freut mich 😃

0

Und danke für den Stern. ☺🌟

0

Das die gekommen ist, ist schon etwas merkwürdig. Kann sein dass die auch so kommt wenn man lange Zeit nicht spielt. Die müsste mit der Zeit von alleine weg gehen.

Das geht auch wenn die Sauberkeitverordnung drin ist. Einfach mal alles Unkraut entfernen und eventuell diese Krabbeltiere aus deinem Haus verjagen.

ich hab ja gar kein Unkraut. Und durch die Sauberkeitsverordnung gibt es die Kakerlaken im Haus auch nicht mehr

0

Sorry für diese Antwort 😇 Hab deine Frage nicht komplett gelesen

0