animal crossing new leaf Geld cheats?idjsjd

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du schon auf die Urlaubsinsel fahren kannst( das kann man wenn man sein Haus in der 1. Stufe ausgebaut hat) dann fahr dort mal hin denn dort gibt es Taucheranzüge und für Meerestiere(nachdenen kann man mit y tauchen sind so schwarze flecken im Meer) kriegst du in der fundgrube mehr geld als für Obst auch Inselfrüchte lassen sich dort gut verkaufen. Meine Methode. Funktioniertauch bei Insekten. Wenn dir manche Steine neu vorkommen hau mit der Schaufel dagegen dann bekommst du manchmal Edelsteine oder Erze. Die kannst du ebenfallls für ca. 1000 verhöckern. Ich bin mal mit ner vollen Depotkiste von der Insel heim gekommen und bekam für alles insgesamt 42.843 Sternis bekommen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

geh nach 22.00 uhr zur insel und fange die käfer wenn du mit ner vollen depotkiste zurück kommst dann kommst du meistens über 300,000 sternis aber musst dich ranschleichen halte einfach a-gedrückt mit kecher

Was möchtest Du wissen?