Animal Crossing: New leaf für PC

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich weiss es und schreibe es als Kommentar 66%
ich interessiere mich für diesen post nicht 33%
ich würde es auch gerne wissen 0%
ich weiss es und schreibe kein kommi 0%
Ich weiss es nicht und schreibe kein kommi 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiss es und schreibe es als Kommentar

Da Animal Crossing von Nintendo ist, wird es das nicht für PC geben sondern nur für Konsolen von Nintendo. :)

ich interessiere mich für diesen post nicht

das gibts höchstwahrscheinlich noch nicht, nur für ältere versionen, das ist dann aber illegal