Animal crossing new leaf Freundescode austausch :)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freundescode: 3926-8023-3798.  :-)

13

oh wollte gar kein sternchen machen sry

0
13

du hast mich gar nicht registriert

0
1

Wir können uns auch mal treffen. Mein Freundescode ist 0662 - 8458 - 7856. Ich würde mich freuen :) (Tessa) Hab dich schon eingespeichert.

0

Mein Freundescode ist 5000 - 4401 - 1820

Hab leider noch nich so viel in der Stadt aber das ändert sich ja noch xD

13

spiel leider nicht mehr 😯 mein spiel stand ist plötzlich weg

0
13

hab es wieder

0