Was pasiert wenn man ein volles Fangbuch in ACNL hat?

1 Antwort

Dann bekommst du bei den Fischen z.B. Eine goldene Angel und ich glaube einen goldenen Kescher

Danke!🤗

0

ACNL welcome amiibo Spielstand löschen?

Hi ✌️

Habe Probleme mit meinem Spiel, würde gerne den Spielstand löschen und neu anfangen. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Gantz Manga Lücke von Band 12-28?

Servus, wollte mal Fragen ob irgendwas wichtiges zwischen Band 12-28 bei gantz passiert ist da die 16 Kapitel nicht auf Deutsch zu finden sind wollte ich das wissen bevor ich die jetzt komplett über springe da mein englisch nicht besonders gut ist :D Kann man die 16 Bänder einfahren auslassen ?? Oder ist da noch was wichtiges zu sehen?:)

...zur Frage

Von welchem Tier stammt dieser Knochen?

Anstatt einer Forelle hatte ich diesen Knochen im Fluss an der Angel. Was ist das für ein Knochen und vom welchem Tier stammt er? Wie lange hält sich eigentlich ein Knochen im Süsswasser bis er sich komplett zersetzt?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf blaue Rosen

Heii ich wollte mal fragen ob ihr es schon mit den blauen Rosen geschafft habt,ich habe es schon längere Zeit versucht und keinen Reiz mehr dafür :D Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jmd vllt 2 blaue Rosen schenken oder verkaufen würde,ich würde für eine blaue Rose 5000 Sternis zahlen.Hoffe auf Antworten!

Und achja ;D mein Freundes-Code ist 4527-8600-5813

...zur Frage

Wie bekomme ich den Stein bei ACNL weg?

Hallo,

ich spiele grade ACNL und bin grad am Umbau von meiner Stadt und jetzt ist da so ein blöder Stein im Weg es ist kein Geldstein und so es ist ein ganz normaler Stein.

Weiß jemand wie ich den weg bekommen kann?

...zur Frage

was passiert eigentlich wenn man Metalle ist wie Kupfer oder Gold isst

Pasiert dann was schlimmes oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?