Animal crossing new leaf, ein paar Fragen! Bitte helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu dem freundescode: du schaltest den ds an oder gehst ins home-menü. oben auf dem touchscreen sind zeichen (sonne, kästchen, globus, ...) da klickst du auf das orangene gesicht drauf. dann kommst du zu deiner freundesliste. in sofern du soweit alles eingestellt hast müsstest du jetzt auf dem oberen bildschirm dein mii sehen, die daten die du angegeben hast und deinen namen. und unter deinem namen steht "freundescode" :D

Zum Streetpass:

(Beispiel) Du schaltest auf deinen Ds Streetpass ein und klappst ihn zu. Damit gehst du dann durch die Stadt. Jetztz begegnet dir jemand, der auch Streetpass an hat und auch Animal Crossing New Leaf spielt. Diese begegnung wird auf deinen DS registriert und du bekommst einen Benachrichtigung wenn du deinen Ds wieder aufklappst. Jetzt kannst du die häuser der leute sehen, die dir begegnet sind. (So wurde es mir erklärt)

Zum Freundescode kann ich dir leider nichts sagen :-/