Animal crossing new leaf Bewohner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist etwas schwierig. Und zwar funktioniert das folgendermaßen(Ich nenne die Personen einfach Person1 und Person2): Der Bewohner muss schon seine Kisten gepackt haben,also am nächsten Tag wegziehen. Dann muss Person2 in die Stadt von Person1 und zu dem Bewohner gehen. Der Bewohner wird Person2 fragen ob er nicht zu ihm in die Stadt ziehen kann.Antwortet dieser mit ''Ja.'' wird der Bewohner am nächsten Tag zu ihm ziehen.Das klappt aber nur sofern Person2 Platz in der Stadt hat(das Maximum sind 10 Bewohner.).

Ich hoffe das konnte dir helfen :)

ich habe das schonmal mit einem kumpel von mir gemacht, der hatte die wölfin Lupa und als ich ganz oft mit ihr gesproche hatte fragte sie mich wie ich seise stadt finde worauf hin ich sagte das ich sie nicht mag, als sie mich fragte wie meine sei lobte ich diese natürlich xD 3 tage später war sie bei mir <3 ich versuche die fröschin Liliane zu bekommen, wenn jemand sie hat, bitte melden <3

Ich habe sie, falls du sie jetzt noch brauchst

0

Wie bringe ich Bewohner bei animal crossing new leaf dazu auszuziehen?

Hallo, da ich einige meiner Bewohner bei animal crossing new leaf nicht wirklich mag, würde ich sie gerne ausziehen lassen. WIe mache ich das am schnellsten/ erfolgreichsten? ich habe es schon mit Beschwerden im Rathaus versucht, doch danach gab es keine Veränderung. Danke schon mal für Antworten ^^

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Dinge draußen liegen lassen?

Hey weis einer von euch ob ich bei Animal Crossing New Leaf Dinge draußen liegen lassen kann ? Oder heben andere Bewohner die auf? Oder verschwinden die Dinge mit der Zeit etc...?

...zur Frage

Können AC Bewohner nochmal einziehen?

Können Bewohner in Animal Crossing nochmal einziehen, wenn man sie als Amiibo Karte hat? Oder über einen anderen Weg?

Und was passiert eigentlich wenn man sich mit jemandem verbindet, der den selben Bewohner in der Stadt hat, sind die dann einfach nicht zu Hause und auch sonst nirgends, oder gibt es ein komisches Gespräch? 😅

...zur Frage

Wie kann man bei Animal Crossing New Leaf die Bewohner dazu bringen, für immer zu bleiben?

...zur Frage

Animal crossing wie bringt man ein einwohner dazu einem wieder zu folgen?

Ich habe in animal crossing new leaf den auftrag gekriegt einene anderen bewohner zu ihm zu bringen und als er mir dan folgte hab ich ihn das ausversehen abgehängt , jetzt folgt er mir nicht mehr. Wie bringe ich ihn dazu mir wider zu folgen?

...zur Frage

Frage zu Animal Crossing new leaf: Wenn jetzt zum Bespiel ein Bewohner bei mir auszieht - wird das Haus von ihm dann abgerissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?