Animal Crossing New Leaf Badeanzug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlcih kannst du auf der Insel einen neuen haben!!! Aber das Sortiment wechselt alle Tage so bekommt man an einem Tag Büsche und Badeanzüge und an anderem Piratenhüte und Badehosen (die sind aber nicht zum tauchen!!!)

zoppeck 02.07.2013, 15:41

Vielen dank

0
  1. wieso kaufen? der leih-badeanzug tuts doch auch?! du kannst eh nur auf der insel ins wasser...
  2. wenn du unbedingt willst dann kannst du das aber bedenke ob du wirklich 40 münzen oder was der dann kostet wirklich dafür ausgeben willst wenn du dir einen KOSTENLOS LEIHEN kannst?! ich meine sooo viele münzen verdient man da ja nicht
zoppeck 02.07.2013, 22:34

Also eigentlich hoffe u denke ich, das man in seiner Stadt ins Wasser kann. Denn man hat ja auch den Button neben Insekten u Fische ...Meerestiere. Wozu hat man den denn, wenn man nicht sammeln kann?

0
jezz7785 05.07.2013, 14:22
@zoppeck

du kannst meerestiere schon sammeln aber eben leider nur auf der insel :/ die dinger erkennst du übrigens daran dass da so dunkle flecken im wasser sind die sich meistens bewegen :)

0
zoppeck 04.08.2013, 15:55
@jezz7785

ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber alles wat du auf der Insel mit dem Badeanzug machen kannst geht auch bei dir daheim. Also lohnt sich der Kauf eines Badeanzuges. Gruß

0

achja und die Spiele wechseln auch täglich

zoppeck 02.07.2013, 16:08

Danke, das weiß ich schon. Nur sehe ich halt seid Tagen keinen Badeanzug, u deswegen dachte ich...MIST. Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?