Animal Crossing New Leaf Apfel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Mit Glück schenken dir manchmal Bewohner Früchte, die du noch nicht hast. Entweder einfach so, durch erledigte Aufgaben für sie oder per Post, wenn du ihnen einen Brief geschrieben hast.

Gruß, Tragosso

Du gehst zur Törtel Insel wie es dir irgendein Spiel aus z. B. Insekten fangen und sammelst ja einfach beziehen bzw du schüttelst dir von einem Baum ein Apfel herunter und steckt ihn in deine Tasche und nicht spiele das Minispiel zu Ende und dann dürftest du wenn du Glück hast diesen Apfel behalten und dann kann sie den auf deiner Insel neu anpflanzen viel Glück

Du kannst auch z.B wenn du viel Unkraut hast und Gerd kommt dann musst du am besten nicht alles von dem Unkraut rupfen bloß so 4 oder so grasen lassen dann schenkt er dir früchte die du noch nicht hast

Besuche die Stadt eines anderen, der einen Apfelbaum hat und nimm dir einen mit.