Animal Crossing New Leaf Amiibo. Was passiert mit alter Stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist alles noch da :) wahrscheinlich fragst du dich das, weil man am Anfang wieder im Zug sitzt. Am Anfang hatte ich auch einen großen Schreck bekommen, aber außer dem Campingplatz, bei dem manche Figuren aus Events ( z.B. Jakob der Kürbiskönig, Chris..) auftauchen, ist alles beim alten :)

Viele Dank

1

Und warum bekommt man eigentlich die option seine stadt zuverkaufen? LG

0
@mariehell12

Lieben Dank für die "hilfreichste Antwort" !

Die Option habe ich leider noch nicht gesehen, da ich das Update auch relativ neu habe, aber habe mich ein wenig schlau gemacht und wie ich gelesen habe, kann man seine Stadt an Tom Nook verkaufen und bekommt ein paar Sternis dafür :) Dies ist natürlich kein muss 

0

Hallo,

es ist nur ein Update, es wird durch das Update nichts gelöscht, keine Sorge. :)
Deine Stadt wird sogar um einen Wohnmobilplatz erweitert (Der zählt nicht als Stadtverschönerung).

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Dankeschön :)

0

Du hast danach noch alles ^^ Hab das Update auch.

Danke

0