Animal Crossing New Leaf <3 <3 <3 <3

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst eine 100% Zustimmung als Bürgermeister/in haben und die Miete von 18.000Sternis ab bezahlt haben und den Kredit von 32.000Sternis. Spule 1 Tag vor,oder warte Törtel wird dann auf deinem Bildschirm erscheinen und dir von dieser Insel erzählen und dich bitten am Steg runter zu kommen.Noch 1 Tag vorspulen und der Kaptain schaukelt mit seinem Boot am Steg für 1000Sternis wird er dich hin/zurück fahren,Am Strand kannst du dir fürs erste einen ausleihen,aber an bestimmten Tagen stehen sie für Medallien zum Verkauf. Lg.Sasukeloveme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas weiter bist ( ich weiß nicht mehr genau was nötig war, nix schweres ) dann ist da das Boot mit Käpten. Auf der Insel kann man durch Minispiele Medaillen bekommen. Wenn man genügend Medaillen hat, und ein Anzug gerade im Sortiment ist, kannst du ihn auf der Insel kaufen. Nur auf der Insel. Schwimmen kannst du aber auch in der Stadt.

Auf der Insel kann man sich einen ausleihen, kann man aber NUR auf der Insel benutzen :) Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?