Animal Crossing New Leaf 1A Frucht - Woher?

2 Antworten

Die 1A-Früchte können auch zufällig wachsen, wenn du eine normale Frucht vergräbst. Mit Dünger und einer Goldschaufel kannst zu die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Du kannst dir aber auch eine 1A-Birne von jemandem geben lassen, wenn du dich mit Freunden triffst.

Also eine normale Frucht habe ich schon vergraben und warte nun auf den Baum^^ reicht Wasser alleine nicht dafür aus?

0
@Zw3rgpirat

Bäume brauchst du nicht gießen. Es kann halt ganz schön lange dauern, bis zufällig eine 1A-Frücht am Baum hängt.

0

Ok also Dünger holen und so ne goldene Kanne?

0
@Zw3rgpirat

Genau, Dünger bekommt man bei Schlepp und Nepp in der 5. Ausbaustufe und die Goldgießkanne, wenn man 15 Tage die perfekte Umwelt hat (von Melinda im Rathaus). Ist alles etwas umständlich, aber nicht unmöglich ^^

0

Also ich bin kein Acnl pro, dich meine Schwester hat das spiel und sie hat auch birnen. Die sehn so glänzend aus, bei birnen eher vergoldet, aber sonst sind 1A früchte glänzend und sehen ganz anders aus als die andere normale frucht. Lg deader00

Hmm aber davon sehe ich hier nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?