Animal Crossing New Leaf BUA ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bauen lassen musst du es nicht, wär aber sinvoll, weil du dann die Fotos von Don und Resetti bekommst. Mach einfach ständig aus ohne speichern (ich weiß nicht wie viel es bei mir waren aber glaub 5 mal oder so) und dann kommt immer Don wenn du nicht speicherst, weil Resetti noch zu sauer ist oder so. Wenn du bei ihm einfach immer beim Gespräch ,, Akku leer" drückst, dauern die Gespräche ungefähr 10 sec.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das BUA ist nicht so schlimm wie ich vorher dachte..... eig. musst du nur immer den Text wegdrücken und er wird immer länger aber sonst.........(Ist ja nicht so wie in ACGTTC das Resetti bei 50mal beenden ohne zu speichern deine Stadt löscht ö.Ö xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein den BUA musst du nur Bauen wenn du es willst. Du brauchst den BUA nicht für was anderes als das Resetti dich nervt ^^ xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?