Animal Crossing New Leaf - wie kann man Nachrichten verschicken?

2 Antworten

ist jemand on? wenn jemand online ist wird der name so orange angezeigt.
es geht nur online!!
Schreib bei 'allen' steht ganz unten wenn du privat schreiben willst drückst du auf den namen der Person dann kommt ne spalte wo du die Nachricht reinschreiben kannst.

Du weißt aber, dass ihr beide das auch an haben und am spielen sein müsst? :)

Ja 

Wir haben dass beide an und spielen beide

Das weiß ich weil es meine Schwester ist 

Wir wollten dass mal machen 

0

Animal Crossing New Leaf. Ist die Amiibo Karte wichtig?

Huhu :)

Ich möchte mir Animal Crossing New Leaf holen. Jetzt gibt es da das Spiel einmal mit und ohne Amiibo Karte. Wozu brauche ich die Karte genau?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Lieder

Kann mir vllt jmd eine Liste aller Lieder von K.K. geben die in Animal Crossing New Leaf vorkommen? Danke

...zur Frage

Wo Krieg ich in animal crossing New leaf einen Taucheranzug (wo) wie viel kostet er?

Wo Krieg ich in animal crossing New leaf einen Taucheranzug (wo) wie viel kostet er

...zur Frage

Wann kommt Katja in Animal crossing new leaf?

Ich spiele Animal crossing new leaf und habe im Internet über Katja gelesen und würde gerne wissen wann sie kommt .Oder habe ich da keinen Einfluss drauf ?

...zur Frage

Warum schneit es in Animal crossing new leaf nicht?

Bei mir in Animal crossing new leaf schneit es nicht.obwohl es heute den ganzen Tag schneien sollte steht im Internet.und am schwarzen Brett stand das auch.Fängt das erst um eine bestimmte Uhrzeit an ? Ist es bei euch auch so?

Bitte helft mit

...zur Frage

kann man vom anderen gespeicherte snapchat nachrichten löschen?

also eine person mit der ich mal gut war hat einige sehr persönliche nachrichten von mir gespeichert und möchte sie nicht entspeichern. nun habe ich angst dass sie diese nachrichten anderen personen zeigt und möchte diese nachrichten deshalb für beide seiten löschen bzw entspeichern. gibt es eine möglichkeit dies zu tun? vielen dank euer stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?